tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: ONE PIECE
geschrieben von: Fogger, 14.02.21 09:23
So einen Schwachsinn machen die Fernsehsender doch regelmäßig mit praktisch allen Serien und Filmreihen. Jeder halbwegs normale Mensch würde das in der Reihenfolge senden die vorgesehen ist, aber irgendwie kommen die Fernsehsender regelmäßig auf die Idee erst irgendwas aus der Mitte oder gar das Ende zu bringen und dann die Vorgänger (auch die nicht zwangsläufig in der richtigen Reihenfolge).
Irgendwo hab ich mal gelesen das das in wenigstens einem Fall damit begründet wurde das der erste Teil der Filmreihe eine "unpassende" Länge hatte und man deshalb mit nem späteren Teil angefangen hat. Das unpassend bezog sich auf die Zeit die dann aus programmtechnischen Gründen noch für Werbung zur Verfügung gestanden hätte. Ist ja klar das bei so einem Vorgehen dann die Zuschauerzahlen runtergehen und die Länge dann wieder passt weil die Werbekunden ja nicht bei so einem schlechten Wert gesendet werden wollen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ONE PIECE
Captain Hack 13.02.21 19:51 158 
  Re: ONE PIECE
Fogger 14.02.21 09:23 117 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.