tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Sailor Moon - Blu-rays KAZE
geschrieben von: Dustin, 24.01.21 14:59
Captain Hack schrieb:
-------------------------------------------------------
> HI!
> Erstmal sorry, ich meinte natürlich 16:9. KAZE
> schreibt jedenfalls es wäre so.
> Der Vergleich sagt mir, das es sich nicht lohnt.

Das Bild ist schon deutlich besser auf Bluray, ein youtube video ist vermutlich nicht der beste weg um das zu zeigen.
Ein weiterer Vorteil der Blurays ist das die Folgen jetzt korrekt vorliegen, im Original kam die Vorschau auf die Folge ja immer vor dem Vorspann, für die deutsche Version wurde das getauscht und ist auch auf den DVDs so. Auf BD ist es jetzt richtig und der deutsche Ton wurde entsprechend angepasst.

> Wobei soll der Fehler aufgetaucht sein, bei der
> letzten BD/DVD, oder die alten DVD-Boxen ?

Bluray Box 2, Folge 89 fehlt, dafür ist Folge 87 ein zweites mal drauf. Umtauschaktion läuft, man kann Kazé schon anschreiben, die neuen Discs sollen Ende Februar fertig sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sailor Moon - Blu-rays KAZE
Captain Hack 14.01.21 21:05 198 
  Re: Sailor Moon - Blu-rays KAZE
Dustin 18.01.21 14:22 116 
  Re: Sailor Moon - Blu-rays KAZE
invwar 19.01.21 05:56 101 
  Re: Sailor Moon - Blu-rays KAZE
Captain Hack 24.01.21 13:34 92 
  Re: Sailor Moon - Blu-rays KAZE
Dustin 24.01.21 14:59 95 
  Re: Sailor Moon - Blu-rays KAZE
Captain Hack 29.01.21 23:01 81 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.