tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Serie mit dicker Gespensterfrau gesucht (Puppe)
geschrieben von: Puddingesser, 11.01.21 14:49
Es war in den 90ern, da lief auf irgendeinem Sender eine Serie mit einer Frau als Gespenst oder Geist. Sie war ganz weiß, flog umher, hatte wohl keine Beine und war von der Erscheinung her einer ca. 50-jährigen etwas übergewichtigen Frau nachempfunden. Das ganze spielet in einem Schloss.
Es war keine Zeichentrickserie, sondern ein Puppenschauspiel, also so ähnlich wie die Muppets.

Ich glaube, die Serie war nicht sehr langlebig. Welcher Sender es war, ist mir nicht mehr bekannt, aber ich glaube, dass es eins von den dritten Programmen gewesen sein könnte.

Sagt das jemandem hier was?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie mit dicker Gespensterfrau gesucht (Puppe)
Puddingesser 11.01.21 14:49 81 
  Re: Serie mit dicker Gespensterfrau gesucht (Puppe)
Puddingesser 11.01.21 16:58 39 
  Re: Serie mit dicker Gespensterfrau gesucht (Puppe)
xy 11.01.21 19:29 45 
  Re: Serie mit dicker Gespensterfrau gesucht (Puppe)
WesleyC 11.01.21 20:07 38 
  Re: Serie mit dicker Gespensterfrau gesucht (Puppe)
Puddingesser 11.01.21 21:44 30 
  Re: Serie mit dicker Gespensterfrau gesucht (Puppe)
WesleyC 12.01.21 05:17 41 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.