tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Kamp Koral": Sneak Peek zu "SpongeBob"-Prequel
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.01.21 13:57
Noch in diesem Jahr wird CBS All Access in den USA zu Paramount+ umbenannt. Mit dem neuen Namen ist der Anbieter dann auch die neue Heimat von "Kamp Koral: SpongeBob's Under Years". Die Prequel-Serie zu "SpongeBob Schwammkopf" wird noch 2021 bei dem Streamingdienst an den Start gehen. Nickelodeon präsentierte als ersten Vorgeschmack nun einen knapp siebenminütigen Clip aus der ersten Episode des computeranimierten Formats.
Sneak Peek zu "Kamp Koral: SpongeBob's Under Years" (englisch)




Das Spin-Off begleitet SpongeBob im Alter von zehn Jahren bei seinem Aufenthalt im Sommercamp, wo er lernt, wie man Unterwasser-Lagerfeuer baut, wilde Quallen fängt und im See Yuckymuck schwimmt. Die amerikanischen "SpongeBob"-Synchronsprecher wirken alle auch bei "Kamp Koral" mit. Die Abenteuer von "SpongeBob SquarePants" - so der Originaltitel - und der anderen Bewohner seiner Heimatstadt Bikini Bottom sind schon seit 20 Jahren eines der erfolgreichsten Kinderprogramme, das auch zahlreiche Fans im Erwachsenenalter (noch) unterhält.

Anfang 2019 hatte der damals neue Nickelodeon-Präsident Brian Robbins bereits angekündigt, dass der Sender erstmals Projekte entwickeln würde, um das "SpongeBob"-Universum zu erweitern. Diese Pläne stießen vor allem bei dem langjährigen "SpongeBob"-Showrunner Paul Tibbitt nicht gerade auf Gegenliebe. Tibbitt warf dem Sender gar "Gier" und "Faulheit" vor. Zugleich nahm er Bezug auf das Ableben des "SpongeBob"-Erfinders Stephen Hillenburg im Jahr 2018 (TV Wunschliste berichtete).

Nichtsdestotrotz läuft die Erweiterung des "SpongeBob"-Franchise auf Hochtouren. Neben "Kamp Koral" sollen auch Seestern Patrick und seine Familie im Zentrum von "The Patrick Star Show" stehen. Hier war die Serienbestellung zuletzt allerdings noch nicht in trockenen Tüchern.

11.01.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Nickelodeon


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kamp Koral": Sneak Peek zu "SpongeBob"-Prequel
TV Wunschliste 11.01.21 13:57 372 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.