tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "American Dad!": 16. Staffel kommt zügig zu Comedy Central
geschrieben von: Seymour, 16.01.21 11:49
ich liebe ja alles , was von Seth McFarlane kommt (außer "A million ways to die in the West"), wobei ich zu Anfang "American Dad" ein wenig zu abgefahren fand wegen Roger und Klaus, da fand ich "Family Guy" besser. Mittlerweile ist beides gleichauf bei mir.
Das mit der verwirrenden Staffel- / Volumeaufteilung gibt es ja auch bei den "Family Guy"-DVDs.
Weiß eigentlich jemand, ob es da noch mal weitergehen wird mit DVD-Veröffentlichungen? In GB ja anscheinend schon, in D hab ich schon ewig nix mehr gesehen. Bei "American Dad" wurde laut Wiki ja offiziell bekanntgegeben, das es keine weiteren DVDs mehr geben wird. Das find ich bei "Bobs Burgers" auch doof, ich hätt gerne DVDs mit ein wenig Bonusmaterial.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "American Dad!": 16. Staffel kommt zügig zu Comedy Central
TV Wunschliste 29.12.20 13:56 134 
  Re: "American Dad!": 16. Staffel kommt zügig zu Comedy Central
Maxedl 29.12.20 21:18 89 
  Re: "American Dad!": 16. Staffel kommt zügig zu Comedy Central
Captain Hack 14.01.21 20:54 58 
  Re: "American Dad!": 16. Staffel kommt zügig zu Comedy Central
VT 5081 16.01.21 02:51 57 
  Re: "American Dad!": 16. Staffel kommt zügig zu Comedy Central
Captain Hack 24.01.21 13:39 33 
  Re: "American Dad!": 16. Staffel kommt zügig zu Comedy Central
Seymour 16.01.21 11:49 65 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.