tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Attack on Titan": Free-TV-Premiere der dritten Staffel im Januar
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.12.20 10:44
Mensch gegen Titan: Die Geschichte der menschenfressenden Giganten geht im kommenden Jahr auch im Fernsehen weiter. ProSieben MAXX nimmt die dritte Staffel der Erfolgsserie "Attack on Titan" ab 29. Januar 2021 ins Programm auf und zeigt sie fortan freitags im Anschluss an einen Animefilm im Rahmen der "Anime Night" sowie danach auf Abruf im Stream.

Gerade erst Teil der neu gegründeten Levi-Einheit geworden, hat Eren in den neuen Folgen mit der inneren Polizei zu tun, die ihn und Historia entführen. Die Mitglieder des Aufklärungstrupps rund um Levi müssen nun mehr gegen Titanen und Mitmenschen vorgehen. Die aus den Jahren 2018 und 2019 stammende Staffel soll erste Antworten zum Hintergrund der Titanen und ihrem gewaltigen Hunger nach Menschen liefern.

ProSieben MAXX zeigte noch im Sommer die zweite Staffel der Anime-Adaption als Fernsehpremiere - nun kommen die Fans der Serie also recht schnell in den Genuss weiterer Folgen. In der Zwischenzeit wiederholt der Free-TV-Sender am 1. Weihnachtstag gleich drei "Attack on Titan"-Filme am Stück: "Feuerroter Pfeil und Bogen" startet um 20.15 Uhr, darauf folgen "Flügel der Freiheit" um 22.35 Uhr und "Gebrüll des Erwachens" um 00.45 Uhr.

Die finale Staffel 4 der Animeserie startete hierzulande bereits Anfang Dezember beim Streamingdienst Wakanim - und brachte die Server des Anbieters anfangs an seine Grenzen. Inzwischen sei das Problem gelöst.

22.12.2020 - Lukas Respondek/TV Wunschliste
Bild: Hajime Isayama,Kodansha/"ATTACK ON TITAN" Production Comittee All Rights Reserved.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Attack on Titan": Free-TV-Premiere der dritten Staffel im Januar
TV Wunschliste 22.12.20 10:44 371 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.