tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"The Great North: Neue Animationsserie startet im Februar bei FOX
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.12.20 10:57
Die Animations-Offensive von FOX geht im kommenden Jahr in die nächste Runde. Ab dem 14. Februar 2021 verstärkt die Comedy "The Great North" das Aufgebot am Sonntagabend. Die Serie stammt von den "Bob's Burgers"-Machern und hat bekannte Stimmen wie die von Will Forte, Alanis Morissette oder "Will & Grace"-Veteranin Megan Mullally zu bieten. Noch bevor nun der Starttermin feststand, wurde das Format auch bereits für eine zweite Staffel verlängert.

"The Great North" spielt, wie der Titel schon sagt, im hohen Norden, genauer in Alaska. Dort folgt die Serie den Abenteuern der Familie Tobin. Der alleinerziehende Vater Beef (Nick Offerman - "Parks and Recreation") tut sein Bestes, um mit seinen Kindern über die Runden zu kommen und sie zu unterstützen. Doch das ist nicht immer leicht, zumal seine einzige Tochter Judy (Jenny Slate) von einer Künstler-Karriere träumt, die sie weg vom Fischerboot der Familie ins örtliche Einkaufszentrum führt.

Dann sind da noch Judys älterer Bruder Wolf (Forte), seine Verlobte Honeybee (Dulce Sloan), ihr jüngerer Bruder Ham (Paul Rust) und Moon (Aparna Nancherla), der kleine Bruder. Judy wendet sich auf der Suche nach Rat immer wieder an ihre neue Chefin Alyson (Mullally), aber auch an ihre imaginäre Freundin Alanis Morissette, die sich hier selbst verkörpert. Außerdem erscheint sie Judy regelmäßig innerhalb der Nordlichter.

Entwickelt wurde "The Great North" von den "Bob's Burgers"-Machern Loren Bouchard, Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux. 20th Century Fox Television und FOX Entertainment zeichnen verantwortlich.
Poster zu "The Great North" FOX


"The Great North" ist nicht die einzige Animationscomedy, mit der man den überalterten Block am Sonntag um "Die Simpsons" auffrischen will. Auch "Bless The Harts" ist im September dort bereits in die zweite Staffel gestartet. Noch in der Pipeline befinden sich das kommende Format "Housebroken" mit der Stimme von Lisa Kudrow und "Duncanville", das ebenfalls bereits verlängert wurde (TV Wunschliste berichtete).
Trailer zu "The Great North" (englisch)




20.12.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Great North: Neue Animationsserie startet im Februar bei FOX
TV Wunschliste 20.12.20 10:57 73 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.