tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Chip & Chap - Deutsche Ausstrahlung
geschrieben von: H.k.a.K.a.v.d.G.r, 14.01.21 13:42
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sehr interessante Infos, die kannte ich tatsächlich noch nicht. Würde mich freuen, wenn
> du eine Quelle dazu findest. Ich habe jedenfalls schon diverse Convention-Videos und allgemeine
> Fanseiten gelesen, aber da wurde das nie erwähnt.
> Klingt aber sehr überzeugend, deine Darstellung.

Es gab vor Jahren (so ca. 2012/2013) ein zweiteiliges Video, jedes fast eine Stunde lang, in dem alle Informationen gebündelt waren, inklusive Quellen und O-Töne.

Das Problem: es war auf "Channel Awesome". Und dort haben vor drei Jahren fast sämtliche Autoren ihre Videos gelöscht. Da ich weder den Titel des Videos noch den Namen des Original-Autors noch weiß, kann ich auch nicht nach einer alternativen Quelle suchen.

Die Meisten der Infos sind aber im Internet verfügbar; allerdings selten alle auf einmal. Sollte ich eine Quelle finden, die das alles etwas "bündelt", teile ich sie Dir mit.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Chip & Chap - Deutsche Ausstrahlung
WesleyC 30.11.20 11:23 604 
  Re: Chip & Chap - Deutsche Ausstrahlung
invwar 01.12.20 04:36 290 
  Re: Chip & Chap - Deutsche Ausstrahlung
WesleyC 01.12.20 11:12 257 
  Re: Chip & Chap - Deutsche Ausstrahlung
invwar 02.12.20 03:42 239 
  Re: Chip & Chap - Deutsche Ausstrahlung
WesleyC 02.12.20 10:55 278 
  Re: Chip & Chap - Deutsche Ausstrahlung
OStD Dr. Gottlieb Taft 29.12.20 00:20 182 
  Re: Chip & Chap - Deutsche Ausstrahlung
H.k.a.K.a.v.d.G.r 07.01.21 02:10 188 
  Re: Chip & Chap - Deutsche Ausstrahlung
OStD Dr. Gottlieb Taft 08.01.21 23:53 190 
  Re: Chip & Chap - Deutsche Ausstrahlung
H.k.a.K.a.v.d.G.r 09.01.21 13:31 208 
  Re: Chip & Chap - Deutsche Ausstrahlung
OStD Dr. Gottlieb Taft 14.01.21 12:01 162 
  Re: Chip & Chap - Deutsche Ausstrahlung
H.k.a.K.a.v.d.G.r 14.01.21 13:42 170 
  Re: Chip & Chap - Deutsche Ausstrahlung
Captain Hack 14.01.21 21:36 173 
  Re: Chip & Chap - Deutsche Ausstrahlung
OStD Dr. Gottlieb Taft 20.01.21 12:20 217 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.