tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Nach "Animaniacs"-Revival: Auch die "Tiny Toons" feiern Comeback
geschrieben von: invwar, 30.10.20 04:36
Anscheinend ist Warner nicht entgangen wie gut das Animaniacs Wiedersehen aufgenommen wird. Auch wenn ich die Tiny Toons wirklich liebe, wünsche ich mir hier eher ein ordentliches Remake. Die Tiny Toons hatten immer ganze Stories erzählt und da ist eine Anpassung der Charaktere an die heutige Generation viel wichtiger, Babs und Baster sind doch zu sehr Generation X/frühe Millenials. Mal abwarten wie es wird, Animaniacs müssen sich ja auch noch beweisen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach "Animaniacs"-Revival: Auch die "Tiny Toons" feiern Comeback
TV Wunschliste 29.10.20 15:49 82 
  Re: Nach "Animaniacs"-Revival: Auch die "Tiny Toons" feiern Comeback
invwar 30.10.20 04:36 72 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.