tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Animaniacs": "Jurassic Park"-Parodie stimmt auf Revival ein
geschrieben von: Fogger, 17.10.20 15:24
Animaniacs scheint mal eine gute Idee für eine Neuauflage zu sein. Eigentlich brauchen sie nur so weiterzumachen wie in diesem Trailer und die Fans von damals und unzählige neue werden der Serie treu sein! Ich hoffe auch auf ein Wiedersehen mit den anderen Figuren die damals in der Serie vorkamen. Mindy und Buttons, Rita und Runt, die Goodfeathers: alle unvergessen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Animaniacs": Offizieller Trailer zum Revival
TV Wunschliste 12.10.20 16:28 72 
  Re: "Animaniacs": "Jurassic Park"-Parodie stimmt auf Revival ein
Fogger 17.10.20 15:24 40 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.