tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Namen einer VHS-Cassette aus den 80ern mit Zeichentrickfilmen (vermutlich schwierig)
geschrieben von: baerchen_1976, 10.09.20 20:27
Ich kann mich noch erinnern, dass die VHS-Kassette in einer gelben Verpackung war. Darauf waren die "Zeichentrickdarsteller" abgebildet. Da waren mehrere Kurzfilme drauf wie z. B. "Nick Knatterton", "Sad Cat". "Cool Mc Cool", "Popeye" etc.
Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Ich habe die VHS leider nicht mehr, würde diese aber gerne ggf. bei ebay ersteigern, wenn ich den Namen nur wüsste.
Ich weiß nicht, ob ich richtig liege, aber ist es vielleicht irgendwas mit "Comic Stars"??? "Comic Stars gegen Drogen" ist nicht gemeint. Durch Googeln bin ich leider auch nicht weiter gekommen. :-(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Namen einer VHS-Cassette aus den 80ern mit Zeichentrickfilmen (vermutlich schwierig)
baerchen_1976 10.09.20 20:27 124 
  Re: Suche Namen einer VHS-Cassette aus den 80ern mit Zeichentrickfilmen (vermutlich schwierig)
Family_Guy08 20.09.20 00:05 26 
  Re: Suche Namen einer VHS-Cassette aus den 80ern mit Zeichentrickfilmen (vermutlich schwierig)
LovelyHeart 20.09.20 00:09 25 
  Re: Suche Namen einer VHS-Cassette aus den 80ern mit Zeichentrickfilmen (vermutlich schwierig)
baerchen_1976 20.09.20 11:55


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.