tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Young Justice": DC Universe gibt Starttermin für Staffel 3 bekannt
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.11.18 16:23
Fünf Jahre lang haben Fans von "Young Justice" gebangt und gehofft. Nun steht die Rückkehr der animierten Superheldenserie unmittelbar bevor. Der amerikanische Streaming-Dienst DC Universe hat den Starttermin der dritten Staffel bekannt gegeben, die den Untertitel "Outsiders" trägt. Ab dem 4. Januar 2019 sind die neuen Folgen auf dem Online-Portal von DC Comics zu sehen. Ein internationales Zuhause für die Fortsetzung ist noch nicht bekannt.

Einen kleinen Vorgeschmack bietet zudem ein erster Teaser-Trailer, den DC Universe nun ebenfalls veröffentlicht hat.



In "Outsiders" steht dem "Young Justice"-Team seine bislang härteste Prüfung bevor. So kämpfen die jungen Helden nicht nur gegen den Handel mit Meta-Humans, sondern auch gegen die tödliche Bedrohung, die dadurch für die Gesellschaft entsteht. Die Welt und womöglich die gesamte Galaxie finden sich plötzlich in einem "genetischen Wettrüsten" wieder.

Die ersten beiden Staffeln von "Young Justice" liefen ab 2010 auf dem US-Kabelsender Cartoon Network. 2013 endete die zweite Staffel "Invasion" mit einem dramatischen Staffelfinale, zahlreichen offenen Erzählsträngen und dem Tod einer Hauptfigur, wobei gerade dies den Protest von Fans im Anschluss noch zusätzlich anstachelte.

Die beiden Serienschöpfer Brandon Vietti und Greg Weisman produzieren nun auch die neuen Folgen, genau wie Executive Producer Sam Register ("Teen Titans Go!"). Warner Bros. Animation zeichnet verantwortlich.

17.11.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: DC Universe


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Young Justice": DC Universe gibt Starttermin für Staffel 3 bekannt
TV Wunschliste 17.11.18 16:23 661 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.