tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Netflix: "Geschichten aus Arcadia" erhalten 2021 Abschlussfilm
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.08.20 12:45
Am vergangenen Freitag startete mit "Die Zauberer" die mittlerweile dritte Serie von Guillermo Del Toros "Trolljäger"-Franchise bei Netflix. Zunächst sah es danach aus, als würden diese "Geschichten aus Arcadia" den Abschluss der Saga bilden. Stattdessen hat Netflix nun aber den Film "Trollhunters: Rise of the Titans" für 2021 angekündigt.

Dieser Abschlussfilm soll die Helden aus allen drei "Trollhunters"-Serien in einem gewaltigen Abenteuer vereinen. So nehmen sie den Kampf gegen den Arcane-Orden auf, der die Magie, die sie alle verbindet, kontrollieren möchte. Das Drehbuch wird von Marc Guggenheim, Dan Hageman, and Kevin Hageman entwickelt. Guillermo del Toro fungiert einmal mehr als Executive Producer.

Entsprechend des erneuten Auftretens bekannter Figuren bringt "Rise of the Titans" natürlich auch ein Wiederhören mit bekannten Stimmen aus "Trolljäger", "3 von oben" und "Die Zauberer". Wieder mit dabei sind unter anderem die Stimmen von Kelsey Grammer (Blinky Galadrigal), Emile Hirsch (Jim Lake Jr.), Lexi Medrano (Claire Maria Nuñez), Charlie Saxton (Toby Domzalski),Tatiana Maslany (Aja), Nick Offerman (Varvatos Vex), Alfred Molina (Archie), Colin O'Donoghue (Douxie Casperan) Steven Yeun (Steve Palchuk) und Cheryl Hines (Momblank).

Das "Tales of Arcadia"-Franchise war als Trilogie konzipiert und begann 2016 mit "Trolljäger" auf Netflix. Alle drei Formate stellen die Bewohner der Kleinstadt Arcadia Oaks ins Zentrum, in dem verschiedene übernatürliche Kreaturen zu Hause sind - denn in dem unscheinbaren Ort kreuzen sich verschiedene magische Kraftlinien, so dass er prädestiniert für Auseinandersetzungen zwischen Gut und Böse ist. Hauptfiguren sind jeweils junge Helden, die den Kampf gegen das Böse aufnehmen. Nach drei Staffeln und 52 Episoden der Mutterserie folgte Ende 2018 das Spin-Off "3 von oben", das seine Geschichte in zwei Staffeln und 25 Folgen erzählte. Die zehn Folgen der dritten Serie "Die Zauberer" sind nun seit dem 7. August bei Netflix abrufbar.

10.08.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Netflix: "Geschichten aus Arcadia" erhalten 2021 Abschlussfilm
TV Wunschliste 10.08.20 12:45 90 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.