tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Inuyasha" & "Spice and Wolf": Anime-Nachschub auf ProSieben Maxx
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.07.20 10:28
ProSieben MAXX erweitert sein Anime-Angebot mit den beiden Neuzugängen "Spice and Wolf" und "Inuyasha: The Final Act" als deutsche Erstausstrahlungen. Erstgenannte Serie ist ab dem 17. August montags bis freitags um 18.30 Uhr zu sehen, am gleichen Tag gibt es um 19.00 Uhr darüber hinaus ein Wiedersehen mit der Kultserie "Shin Chan" und der sechsten Staffel als deutsche TV-Premiere. Das "Inuyasha"-Sequel startet am 24. August und läuft wochentags um 17.15 Uhr.

Inuyasha: The Final Act



Die erfolgreiche Anime-Serie "Inuyasha" wurde im Jahr 2009 mit dem Sequel "Inuyasha: The Final Act" fortgesetzt. Darin befinden sich Inuyasha, Kagome, Sango, Miroku und Shippou auf ihrer endgültig letzten Reise, um Naraku und den Teufel, den er geschaffen und in sich aufgenommen hat, zu besiegen. Unentwegt stellen sich ihnen gefährliche Gegner in den Weg, wobei ihre Freundschaft des Öfteren auf eine harte Probe gestellt wird, um letztendlich den Frieden in der Welt wiederherzustellen.
Trailer zu "Inuyasha - The Final Act" (japanisch mit englischen Untertiteln)


Spice and Wolf



Die Anime-Serie handelt von der großen weisen Wolfsgöttin aus dem hohen Norden, die der alten Sage nach einst in der Stadt Pasloe für eine gute Ernte sorgte. Jedoch war sie ziemlich launisch und recht anspruchsvoll, so dass man sie besser nicht verärgerte. Doch heute glaubt niemand mehr an die alten Geschichten und auch die Wolfsgöttin geriet in Vergessenheit. Eines Tages lernt der vielgereiste Händler Lawrence ein junges Mädchen namens Holo kennen, das von sich behauptet, die Wolfsgöttin Pasloes zu sein und die in ihre alte Heimat Yoitsu zurückkehren möchte.

"Spice and Wolf" von Takeo Takahashi basiert auf den seit 2006 erschienenen japanischen Light Novels von Isuna Hasekura und umfasst eine Staffel mit zwölf Episoden und OVA, gefolgt von "Spice and Wolf II" im Jahr 2009 mit ebenfalls zwölf Folgen und OVA.
Trailer zu "Spice and Wolf" (englisch)


Shin Chan



Die Kultserie "Shin Chan" handelt von dem kleinen, frechen Jungen Shin, der die Kunst beherrscht, seine gesamte Familie und Freundeskreis in den Wahnsinn zu treiben, und der ein heilloses Chaos anrichten kann. Die Serie wurde erstmals im Jahr 2002 bei RTL Zwei ausgestrahlt - mit dem Titelsong der damaligen Popband Bro'Sis. Inzwischen sind weitere neue Folgen erschienen, jedoch mit neuer Synchronisation und ohne den Titelsong, die nun erstmals auf ProSieben MAXX im linearen Fernsehen gezeigt werden. Alle Staffeln sind auch beim Streaminganbieter TVNOW verfügbar.

24.07.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Rumiko Takahashi/Shogakukan, Yomiuri TV, Sunrise 2000


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Inuyasha" & "Spice and Wolf": Anime-Nachschub auf ProSieben Maxx
TV Wunschliste 24.07.20 10:28 169 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.