tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Rassismus-Debatte: "Simpsons" und "Family Guy" tauschen Sprecher für nicht-weiße Figuren aus
geschrieben von: invwar, 18.07.20 08:25
Ich finde es gut, wenn endlich auch People of Color mehr Jobs bekommen, sowas hätte man schon früher machen sollen. Aber das Handling hört sich schon bisschen nach Bildersturm an. Neue Projekte sollten aus diversen Casts entstehen, solange die gut passen. Jetzt aber jahrelang etablierte Rollen bei den Sprechern umbesetzen ist imo lächerlich.
Besonders bei Apu und Doc Hibbert ist das lächerlich, da die Rollen so schon seit 30 Jahren so existieren und der Sprechercast bei Simpsons eh recht klein ist. Bei Cleveland sehe ich da schon ein größeres Problem, da hier ja auch viele Witze aufgrund seiner Hautfarbe gemacht wurden, da hätte MacFarlane damals schon besser besetzen können. Kristen Bell und Jenny Slate dagegen klingen heuchlerisch, wieso haben die ihre Rollen denn nicht vorher öffentlich hinterfragt? Grade bei Kristen Bell, die ja nicht unbedingt auf das Geld aus diesem Job angewiesen ist, enttäuscht mich sehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rassismus-Debatte: "Simpsons" und "Family Guy" tauschen Sprecher für …
TV Wunschliste 29.06.20 19:23 689 
  Re: Rassismus-Debatte: "Simpsons" und "Family Guy" tauschen Sprecher für …
Helmprobst 29.06.20 20:30 461 
  Re: Rassismus-Debatte: "Simpsons" und "Family Guy" tauschen Sprecher für …
VT 5081 29.06.20 22:50 477 
  Re: Rassismus-Debatte: "Simpsons" und "Family Guy" tauschen Sprecher für …
Roy Kabel 30.06.20 11:13 412 
  Re: Rassismus-Debatte: "Simpsons" und "Family Guy" tauschen Sprecher für …
WF203 30.06.20 16:06 411 
  Re: Rassismus-Debatte: "Simpsons" und "Family Guy" tauschen Sprecher für …
Roy Kabel 01.07.20 07:33 401 
  Re: Rassismus-Debatte: "Simpsons" und "Family Guy" tauschen Sprecher für …
Seymour 01.07.20 11:02 436 
  Re: Rassismus-Debatte: "Simpsons" und "Family Guy" tauschen Sprecher für …
VT 5081 01.07.20 11:19 400 
  Re: Rassismus-Debatte: "Simpsons" und "Family Guy" tauschen Sprecher für …
WF203 01.07.20 12:14 479 
  Re: Rassismus-Debatte: "Simpsons" und "Family Guy" tauschen Sprecher für …
Seymour 01.07.20 17:33 439 
  Re: Rassismus-Debatte: "Simpsons" und "Family Guy" tauschen Sprecher für …
Captain Hack 15.07.20 22:09 342 
  Re: Rassismus-Debatte: "Simpsons" und "Family Guy" tauschen Sprecher für …
invwar 18.07.20 08:25 326 
  Re: Rassismus-Debatte - Allgemeine Ansichten
WesleyC 18.07.20 11:46 404 
  Re: Rassismus-Debatte - Allgemeine Ansichten
wolle64 18.07.20 17:26 436 
  Wenn Rassismus mit Rassismus bekämpft wird...
DerKelte 21.07.20 13:37 430 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.