tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Thunder Cats - Die starken Katzen aus dem All (1985)
geschrieben von: IGA1980, 29.06.20 12:15
Guten Tag miteinander,

THUNDER, THUNDER, THUNDERCATS-HO!!

wie sehr vermisse ich diese Serie, die ich Mitte der 90er auf Bim Bam Bino (Kabelkanal, heute Kabel 1) gesehen habe. Leider gibt es jetzt nicht mehr die Möglichkeit, sich diesse noch einmal anzusehen. Kurz um, ich bin auf der Suche nach vereinzelten Tonspuren, ca 20 Stück.
Bin gerade dabei, diese klassische Serie für mich PRIVAT, fertig zu machen. Leider fehlen mir einige Tonspuren, gibt es hier eventuell jemanden, der mir helfen könnte? Die Letzte Ausstrahlung war 2004 und durch den Flop der neusten Serien, wird es sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

Gruß

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Thunder Cats - Die starken Katzen aus dem All (1985)
IGA1980 29.06.20 12:15 553 
  Re: Thunder Cats - Die starken Katzen aus dem All (1985)
IGA1980 29.06.20 20:41 285 
  Re: Thunder Cats - Die starken Katzen aus dem All (1985)
IGA1980 01.07.20 23:00 247 
  Re: Thunder Cats - Die starken Katzen aus dem All (1985)
WesleyC 02.07.20 12:35 237 
  Re: Thunder Cats - Die starken Katzen aus dem All (1985)
xy 02.07.20 17:27 230 
  Re: Thunder Cats - Die starken Katzen aus dem All (1985)
James Finlaysons Assistent 02.07.20 18:24 251 
  Re: Thunder Cats - Die starken Katzen aus dem All (1985)
Captain Hack 15.07.20 22:34 301 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.