tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Comedy Central beendet Nicktoon-Retroblock vorzeitig
geschrieben von: Captain Hack, 26.06.20 17:46
Hinzu kommt, das C.C auf Pünktlichkeit sch…. ! Sei einiger Zeit fangen die Episoden fast 10-15 min früher an, als es im Programverzeichnis steht. Ich kann bei meinem Telekom Entertainment nur 10 min vor Episodenbeginn (Aufnahme-Timer) eistellen. trotzdem fehlen immer Teile am Anfang !
Außerdem ist auch oft die Episoden-Inhaltsangabe total falsch ! So gewinnt man auch keine Einschalt-Quoten ! Zudem ist C.C. wohl auch noch stolz darauf, bei Serien wie "THE GOLDBERGS" oder "DIE WILDEN 70ER" Episoden wegzulassen ( z.B. 19:15 -20:15 S1/02;20:15 -20:45 S1/04 ! Bei "THE GOLDBERGS" haben die sogar geschrieben, das sie die Folgen der neuen Staffel in loser Reihenfolge ausstrahlen ! Hä....geht´s noch ? Das erinnert mich an damals bei RTL2 mit den Animes / Ztr.-Serien! (Daumen runter !!!!!)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) Comedy Central beendet Nicktoon-Retroblock vorzeitig
TV Wunschliste 19.06.20 18:07 657 
  Re: Comedy Central beendet Nicktoon-Retroblock vorzeitig
James Finlaysons Assistent 20.06.20 09:55 445 
  Re: Comedy Central beendet Nicktoon-Retroblock vorzeitig
Captain Hack 26.06.20 17:46 397 
  Re: Comedy Central beendet Nicktoon-Retroblock vorzeitig
Helmprobst 27.06.20 18:54 445 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.