tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Attack on Titan": Zweite Staffel des Animehits bei ProSieben Maxx
geschrieben von: Romplayer, 30.05.20 10:26
Ja, damit hast du recht, GerneGucker. Der dritte Spielfilm ist eine auf die Hälfte der Spieldauer komprimierte Version der zweiten Staffel, ebenso wie Film 1+2 eine Komprimierung von Staffel 1 sind.
Das ist der Grund, weswegen ich die drei Filme zwar aufgenommen, aber noch nicht angeschaut habe. Die ersten beiden werde ich nun zur Vorbereitung auf die neue Ausstrahlung ansehen, um mir dadurch auch den Inhalt der ersten Staffel wieder in Erinnerung zu rufen. Nachdem die zweite Staffel gesendet wurde, kann ich mir dann auch den dritten Film angucken.

Im übrigen gefällt mir nicht, dass die Staffel nun in Dreierfolgen abgesendet wird. Nach vier Wochen ist somit schon wieder alles vorbei.
Aber ich bin froh, dass es überhaupt endlich weiter geht. Darauf habe ich lange gewartet.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.20 10:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Attack on Titan": Zweite Staffel des Animehits bei ProSieben Maxx
TV Wunschliste 27.05.20 17:23 106 
  Re: "Attack on Titan": Zweite Staffel des Animehits bei ProSieben Maxx
GerneGucker 28.05.20 16:51 73 
  Re: "Attack on Titan": Zweite Staffel des Animehits bei ProSieben Maxx
Romplayer 30.05.20 10:26 77 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.