tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Star gegen die Mächte des Bösen
geschrieben von: GerneGucker, 29.04.20 11:51
Obwohl die Folge in der Disney-Channel-Sendeterminliste nicht auftaucht, bin ich gar nicht so sicher, daß sie nicht gesendet wurde. Ich halte mir fehlende Folgen gern fest, um sie irgendwann später einzufangen und die Folge 11b hab ich erst zusammen mit anderen als fehlend aufgeschrieben, aber im Januar 2019 bei den ungesehenen rausgestrichen. Auch von der Plot-Beschreibung her klingt das für mich bekannt. Meine Vermutung (falls ich keine Fehler gemacht habe) ist folgende: Die Folge wird zwar im Anschluß an die a-Folge immer/meistens gesendet, aus irgendeinem Grund aber bei der Programm-Planung unterschlagen/vergessen. Schlage vor, das beim nächsten Durchlauf einfach mal zu überprüfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Star gegen die Mächte des Bösen
Captain Hack 28.04.20 19:53 480 
  Re: Star gegen die Mächte des Bösen
Maxedl 29.04.20 07:03 203 
  Re: Star gegen die Mächte des Bösen
GerneGucker 29.04.20 11:51 190 
  Re: Star gegen die Mächte des Bösen
GerneGucker 29.04.20 13:28 179 
  Re: Star gegen die Mächte des Bösen
Thinkerbelle 29.04.20 15:46 183 
  Re: Star gegen die Mächte des Bösen
Dustin 29.04.20 17:41 180 
  Re: Star gegen die Mächte des Bösen
Captain Hack 29.04.20 23:16 333 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.