tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Anime mit Westwind 80er
geschrieben von: miDro, 24.04.20 22:21
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, als bitte ich um Nachsicht.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Anime bin und hoffe von Euch Hilfe zu bekommen.
Erstmals habe ich die Serie oder Film -so ganz weiß ich es nicht mehr- in den 80ern gesehen. Damals lief die Ausstrahlung in der BRD in ARD oder ZDF (vielmehr gab es ja nicht :-)).Thematisch war es eine Mischung aus Sci-Fi + Utopie.

Leider war ich noch sehr jung und habe nur noch schemenhafte Erinnerungen, ich ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ein Charakter "Der Westwind" war, sowie ein Frauencharakter mit magischen Kräften dargestellt aus purem Gold.
Habt ihr eine Idee was ich damals gesehen haben könnte?!

Ich danke euch für eure Hilfe

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anime mit Westwind 80er
miDro 24.04.20 22:21 468 
  Re: Anime mit Westwind 80er
Fogger 25.04.20 02:21 233 
  Re: Anime mit Westwind 80er
miDro 25.04.20 17:52 187 
  Re: Anime mit Westwind 80er
miDro 25.04.20 21:22 358 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.