tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"BoJack Horseman": Comedy Central wagt nächsten Versuch
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.04.20 19:17
Fans von "BoJack Horseman​" ohne Netflix-Abo haben es nicht leicht. Wer bislang auf die Free-TV-Ausstrahlung zurückgreifen musste, wurde mehrfach enttäuscht. Comedy Central zeigte die Animationscomedy erstmals Mitte 2019 am späten Sonntagabend um 22 Uhr, bevor die Serie wegen gesunkener Quoten auf einen Vorabendsendeplatz verschoben wurde. Nach nur zwei Wochen wurde die Ausstrahlung im Oktober 2019 komplett abgebrochen. Nun wagt Comedy Central den nächsten Anlauf.

Ab dem 1. Juni wird die Serie montags bis freitags um 17 Uhr zu sehen sein. Die Ausstrahlung wird quasi dort fortgesetzt, wo vor einem halben Jahr abgebrochen wurde. Begonnen wird mit der vierten Folge der dritten Staffel. Die weiteren Episoden werden als Free-TV-Premieren ausgestrahlt.

Hauptfigur BoJack Horseman ist in der Serie ein gefallener Star, der in den 1990er Jahren den Sitcom-Hit "Horsin' Around" hatte. Seitdem schlägt er sich durch einen Sumpf aus Selbsthass, Whisky und gescheiterten Beziehungen. Gemeinsam mit seinem menschlichen Sidekick Todd und seiner fauchenden Perserkatzen-Agentin Princess Carolyn arbeitet er an seinem längst überfälligen Comeback. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn der Pferdemann ist depressiv und völlig desillusioniert. Er stolpert von Rausch zu Rausch, von gescheiterter Beziehung in bedeutungslosen Sex.

Dank seiner unterschwelligen Kritik am Showbusiness konnte sich "BoJack Horseman" rasch eine treue Fangemeinde aufbauen. Will Arnett leiht im US-Original dem abgehalfterten Pferde-Schauspieler die Stimme, während Aaron Paul als Sidekick Todd und Amy Sedaris als Princess Carolyn zu hören sind.

Inzwischen wurden sechs Staffeln von "BoJack Horseman" bei Netflix veröffentlicht. Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun hält die Rechte an der linearen Erstausstrahlung, wo ab dem 4. Mai die fünfte Staffel gezeigt wird.

24.04.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "BoJack Horseman": Comedy Central wagt nächsten Versuch
TV Wunschliste 24.04.20 19:17 528 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.