tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"BoJack Horseman": TV-Premiere der fünften Staffel angekündigt
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.04.20 08:54
Bei Netflix ist "BoJack Horseman​" bereits im Januar nach sechs Staffeln zu Ende gegangen. Hierzulande steht für die Serie um das im Original von Will Arnett gesprochene, depressiv veranlagte Schauspiel-Pferd aber noch eine lineare Fernsehpremiere an. ProSieben Fun nimmt die fünfte Staffel ins Programm und zeigt sie ab dem 4. Mai immer montags ab 21.45 Uhr in Doppelfolgen.

"BoJack Horseman" handelt vom ehemaligen Sitcom-Star BoJack, der nach dem Versanden seiner Karriere in ein selbstzerstörerisches Leben aus kurzen Affären und Alkohol abgerutscht war. Die Serie folgt ihm auf dem verschlungenen Pfad, ein besseres Wesen zu werden. Zu Beginn der fünften Staffel erhält BoJack tatsächlich die Hauptrolle in einer neuen Webserie.

In "Philbert" spielt er einen düsteren, depressiven Ermittler, der scheinbar einiges mit BoJack selbst gemeinsam hat - selbst wenn es um seinen Geschmack bei Inneneinrichtung geht. Produziert wird das Format von Princess Carolyn (Originalsprecherin Amy Sedaris), die sich hin- und hergerissen fühlt, während sie eine lebensverändernde Entscheidung plant. Zeitgleich genießt Todd seine neue asexuelle Beziehung, doch seine Freundin macht sich Sorgen um sein scheinbar sorgenloses Leben als Arbeitsloser.

"BoJack Horseman" startete im August 2014 auf Netflix und hat es bis Januar 2020 auf sechs Staffeln und 77 Episoden gebracht. Seit dem vergangenen Jahr ist der vierhufige Schauspielstar auch im linearen Fernsehen zu Hause und wurde nicht nur bei ProSieben Fun, sondern auch bei Comedy Central ausgestrahlt.

16.04.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "BoJack Horseman": TV-Premiere der fünften Staffel angekündigt
TV Wunschliste 16.04.20 08:54 89 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.