tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Rick and Morty" und andere Animationsserien seit 2000
geschrieben von: Sveta, 09.04.20 14:12
Rick and Morty schaue ich sehr gern, allerdings nicht gezielt sondern immer nur dann wenn ich beim herumzappen zufällig sehe das es gerade läuft. Auch Robot Chicken mag ich.
Mit South Park und Simpsons bin ich nie warm geworden weil mir die Animationen nicht gefallen, ich finde die Figuren grottenhäßlich. Da gibt es noch einige andere Anims die ich nicht schaue weil sich mein Auge beleidigt fühlt. Da hilft der Humor wenig.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rick and Morty" kehren mit neuen Episoden der vierten Staffel im Mai zurück
TV Wunschliste 01.04.20 11:39 224 
  Re: "Rick and Morty" kehren mit neuen Episoden der vierten Staffel im Mai zurück
faxe61 03.04.20 01:04 162 
  "Rick and Morty" und andere Animationsserien seit 2000
James Finlaysons Assistent 08.04.20 21:11 126 
  Re: "Rick and Morty" und andere Animationsserien seit 2000
VT 5081 08.04.20 21:30 133 
  Re: "Rick and Morty" und andere Animationsserien seit 2000
faxe61 09.04.20 13:12 122 
  Re: "Rick and Morty" und andere Animationsserien seit 2000
Sveta 09.04.20 14:12 144 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.