tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
ProSieben Maxx zeigt Anime "Eureka Seven" als Free-TV-Premiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.07.18 08:34
ProSieben Maxx wird ab dem 6. August 2018 das Anime "Eureka Seven" aus dem Jahr 2005 als Free-TV-Premiere zeigen. Montag bis Freitag immer um 17.10 Uhr werden die 50 Episoden ausgestrahlt. Erstmals war die Serie 2007 beim damaligen Pay-TV-Sender Animax zu sehen.

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen: Sie könnten in Erfüllung gehen. Das gilt auch für den 14-jährigen Renton, der in einer sehr fernen Zukunft lebt, nachdem die Menschheit ins All umgesiedelt ist. Dort gleitet er auf seinem Airboard durch die Lüfte und wünscht sich nichts sehnlicher, als Mitglied der rebellierenden Mecha-Piloten Gekko State zu werden.

Als die geheimnisvolle Eureka mit ihrem LFO, einem Mecha, vor der Werkstatt von Rentons Großvater abstürzt, verliebt er sich in sie - und wird schnell durch sie zum Mitglied des Gekko State. Allerdings wird er nun wie alle dessen Mitglieder vom Militär gejagt. Dabei wird er auch in die Suche der Gruppe nach einem uralten Geheimnis involviert.

"Eureka Seven" - Opening Credits

23.07.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: 2005 BONES / Project EUREKA


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben Maxx zeigt Anime "Eureka Seven" als Free-TV-Premiere
TV Wunschliste 23.07.18 08:34 740 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.