tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Die Simpsons": Maggie kehrt ins Kino zurück
geschrieben von: Thinkerbelle, 23.03.20 15:32
Also ich hab auch hier schon einiges an Werbung für Mulan gesehen. Als ich in Onward im Kino war lief ein Spot, und auch vor einem anderen Film habe ich Werbung dafür gesehen. Und die Disney YouTube Kanäle sind auch voll davon. Vor einigen Wochen gab es mal ca. ein halbes Dutzend TV Spots, ein Featurette und das Musikvideo von Christina Aguilleira.
Allerdings ist es im Moment nicht sonderlich sinnvoll Werbung für einen Film zu machen, von dem man nicht weiß, wann er raus kommt. Die deutschen Versionen der TV Spots finde ich jetzt auch nicht mehr - die wurden wahrscheinlich zurück gezogen.
Aber die internationalen gibt es noch:

Musikvideos:
[www.youtube.com]
[www.youtube.com] - das habe ich auch auf dem offiziellen Kanal nicht mehr gefunden. Aber das Lied gefällt mir sehr gut!

TV Spots
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]

Final Trailer:
[www.youtube.com]

Featurettes:
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]

Der Simpsons Kurzfilm lief dafür leider nicht, als ich Inward im Kino gesehen habe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Simpsons": Maggie kehrt ins Kino zurück
TV Wunschliste 02.03.20 11:22 217 
  Re: "Die Simpsons": Maggie kehrt ins Kino zurück
invwar 05.03.20 04:36 144 
  Re: "Die Simpsons": Maggie kehrt ins Kino zurück
Kate 20.03.20 22:53 42 
  Re: "Die Simpsons": Maggie kehrt ins Kino zurück
invwar 23.03.20 10:27 39 
  Re: "Die Simpsons": Maggie kehrt ins Kino zurück
Thinkerbelle 23.03.20 15:32 47 
  Re: "Die Simpsons": Maggie kehrt ins Kino zurück
Kate 25.03.20 23:00 49 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.