tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Ich suche eine Science Fiction Serie aus den 80en
geschrieben von: Roman78, 26.01.20 10:14
Ich suche eine Science Fiction Zeichentrickserie höchstwahrscheinlich aus den 80ern, könne aber auch den 70ern sein. Zumindest gehe ich davon aus, dass es eine Serie ist und kein Film. Ich hatte mal eine Folge auf VHS aufgenommen, ich weiß nicht mehr ob die eine halbe Stunde oder 45 Minuten lief. Der Titel der folge war, soweit ich mich erinnere "Die blaue Möwe".

Ich weiß die Handlung nicht mehr, aber es handelte von einer Gruppe Leute wo auch ein Kind dabei war. Es gab komische außerirdische wo sich auch die Crew des Schiffes seltsam gestaunt haben. Auch farblich war alles irgendwie bunt, so halb auf Droge.

Es könnte Tschechisch gewesen sein, aber auch da bin ich mir nicht sicher. Es lief damals wohl auf den Offen-rechtlichen, Privatfernsehen hatte wir nicht. Ich habe jetzt schon über eine Stunde im Internet gesucht, konnte aber nichts finden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ich suche eine Science Fiction Serie aus den 80en
Roman78 26.01.20 10:14 213 
  Re: Ich suche eine Science Fiction Serie aus den 80en
Maxedl 26.01.20 16:14 114 
  Re: Ich suche eine Science Fiction Serie aus den 80en
Roman78 27.01.20 20:19 84 
  Re: Ich suche eine Science Fiction Serie aus den 80en
Maxedl 28.01.20 07:15 83 
  Re: Ich suche eine Science Fiction Serie aus den 80en
Roman78 28.01.20 20:12 91 
  Re: Ich suche eine Science Fiction Serie aus den 80en
Maxedl 29.01.20 10:06 75 
  Re: Ich suche eine Science Fiction Serie aus den 80en
EdiGrieg 04.02.20 19:21 54 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.