tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"BoJack Horseman": Comedy Central bricht Free-TV-Premiere ab
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.10.19 13:42
Keine guten Nachrichten für Fans von "BoJack Horseman​": Comedy Central hat die Ausstrahlung abgebrochen. Wer am heutigen Sonntagabend um 19.15 Uhr einschaltet, bekommt nicht das depressive Zeichentrick-Pferd zu sehen, sondern zwei weitere Folgen von "American Dad!". Ersatztermine für die Free-TV-Premiere der ausstehenden Episoden gibt es noch nicht.

Comedy Central zeigte seit Mitte Juli die erfolgreiche Netflix-Animationscomedy. Zunächst war sie sonntags um 22 Uhr zu sehen, bevor die Serie wegen gesunkener Quoten vor zwei Wochen auf den Vorabendsendeplatz um 19.15 Uhr verschoben wurde.

Hauptfigur BoJack Horseman ist in der Serie ein gefallener Star, der in den 1990er Jahren den Sitcom-Hit "Horsin' Around" hatte. Seitdem schlägt er sich durch einen Sumpf aus Selbsthass, Whisky und gescheiterten Beziehungen. Gemeinsam mit seinem menschlichen Sidekick Todd und seiner fauchenden Perserkatzen-Agentin Princess Carolyn arbeitet er an seinem längst überfälligen Comeback. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn der Pferdemann ist depressiv und völlig desillusioniert. Er stolpert von Rausch zu Rausch, von gescheiterter Beziehung in bedeutungslosen Sex.

Dank seiner unterschwelligen Kritik am Showbusiness konnte sich "BoJack Horseman" rasch eine treue Fangemeinde aufbauen. Will Arnett leiht im US-Original dem abgehalfterten Pferde-Schauspieler die Stimme, während Aaron Paul als Sidekick Todd und Amy Sedaris als Princess Carolyn zu hören sind. Die sechste Staffel wird von Netflix ab dem 25. Oktober veröffentlicht, bei der es sich dann allerdings auch um die letzte handeln wird (TV Wunschliste berichtete).

Weiterhin im Programm bleibt "BoJack Horseman" beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun, wo aktuell immer montags ab 21.50 Uhr zwei Folgen aus der dritten Staffel als lineare TV-Premiere zu sehen sind.

20.10.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "BoJack Horseman": Comedy Central bricht Free-TV-Premiere ab
TV Wunschliste 20.10.19 13:42 131 
  Re: "BoJack Horseman": Comedy Central bricht Free-TV-Premiere ab
VT 5081 20.10.19 13:54 90 
  Re: "BoJack Horseman": Comedy Central bricht Free-TV-Premiere ab
James Finlaysons Assistent 21.10.19 19:24 91 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.