James Finlaysons Assistent schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...jetzt gibt es wieder Verwechslungen,
> da es ja auch andere Leute gibt, die diesen
> Vornamen haben.
Naja ... ich möchte eben ganz einfach keinen Krach. Hättest Du keine Hemmungen, einfach so die (mutmaßliche) Identität eines Foren-Users offenzulegen, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob es demjenigen recht ist? Abgesehen davon müsste ich ja dann auch einen hundertprozentig sicheren Beweis liefern.
Theoretisch könnte es sich auch um eine Person handeln, die lediglich möchte, dass ich denke, dass es sich um einen bestimmten Daniel handelt. Es gibt aber zahlreiche Fakten und Indizien, die gegen diese Theorie sprechen, unter anderem der Umstand, dass die Trollidentität auf einmal etwas von mir wusste, was ich nur der realen mitgeteilt hatte. Auch hatte ich mit dem Foren-User bereits im Jahr 2012 schriftlichen Kontakt über das Forum. Damals nannte er sich Daniel und ich wusste noch gar nichts von der realen Identität, die erst mehrere Jahre später mehr oder weniger zufällig auf mich zukam.
> Könnt ihr euer Rollenspiel "Gestörter und
> einfühlsamer Therapeut" nicht wo anders ausleben?
Ich lese mal über die Rollenbezeichnungen hinweg, nehme die Frage aber ansonsten ernst: Ich würde Daniel wirklich sehr sehr gerne persönlich kennenlernen, aber ich kann schließlich nichts erzwingen und möchte dies auch nicht.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.25 21:14.