tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Harley Quinn": Blick hinter die Kulissen der neuen Serie von Kaley Cuoco
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.08.19 16:35
Noch gibt es kein genaues Startdatum für die Animationsserie "Harley Quinn" von DC Universe, aber ein neuer Blick hinter die Kulissen nährt die Hoffnung, dass es nicht mehr lange dauert. In dem zweiten großen Animationsformat von DC Universe neben "Young Justice" leiht "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco der Protagonisten Harley Quinn die Stimme. Für die erste Staffel wurden 26 Episoden bestellt.

Harley Quinn hat darin gerade ihre Beziehung mit dem Joker beendet und ist dabei, sich von ihm zu emanzipieren, nachdem sie bisher in seinem Schatten gestanden hatte. DC Universe gewährt nun einen kleinen Einblick hinter die Kulissen und auf den großen Sprechercast.



Zum Cast gehören Lake Bell ("Bless This Mess") als Poison Ivy, Alan Tudyk ("Rogue One: A Star Wars Story", "Doom Patrol") als Joker und Clayface, Jim Rash ("Community") als Riddler, Tony Hale ("Arrested Development", "Veep") als Dr. Psycho, Ron Funches ("Undateable") als King Shark und Diedrich Bader ("American Housewife") als Batman sowie Christopher Meloni ("Happy!"), J.B. Smoove ("Die Millers"), Tisha Campbell-Martin ("Dr. Ken", "Rita rockt"), Giancarlo Esposito ("Breaking Bad"), Natalie Morales ("Abby's"), Matt Oberg ("The Real O'Neals"), Wanda Sykes ("The New Adventures of Old Christine", "Lass es, Larry!") und Voice-Artist James Adomian (etwa "Human Discoveries", "Our Cartoon President").

"Harley Quinn" will insgesamt eine Mischung aus anspruchsvollem Humor und platten Witzen über Körperfunktionen ("high- and lowbrow") liefern und darauf eingehen, was die Helden und Schurken von Gotham machen, wenn sie nicht gerade große Verbrechen planen/verhindern.

Ein deutscher Abnehmer für das Format ist noch nicht bekannt. Möglich, dass Warner Bros. als Produzent die Serie für seinen Streamingdienst HBO Max aufspart.

22.08.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: DC Universe


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Harley Quinn": Blick hinter die Kulissen der neuen Serie von Kaley Cuoco
TV Wunschliste 22.08.19 16:35 890 
  Re: "Harley Quinn": Blick hinter die Kulissen der neuen Serie von Kaley Cuoco
Mr.Silver 22.08.19 20:14 465 
  Re: "Harley Quinn": Blick hinter die Kulissen der neuen Serie von Kaley Cuoco
Dustin 25.08.19 19:32 478 
  Re: "Harley Quinn": Blick hinter die Kulissen der neuen Serie von Kaley Cuoco
Mr.Silver 31.08.19 12:26 551 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.