tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Disney Theme Song Takeover
geschrieben von: Dustin, 20.07.19 22:24
Disney produziert im Moment kurze clips in denen andere Charaktere den Titelsong ihrer Serie übernehmen, finde die Idee ziemlich genial, vor allem da ich sowieso fan von openings bin, bisher gibt es drei Takeovers, zwei zu Duck Tales, eins zu Milo Murphys Law.

Duck Tales

Original


Quack Version:


Glomgold Version:



Milo Murphy's Law

Original


Dr. Doofenshmirtz Takeover



Zu welcher Serie sollten sie noch Takeovers produzieren? Ich hätte gern Gummibärenbande als Toad Version.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.19 22:24.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney Theme Song Takeover
Dustin 20.07.19 22:24 105 
  Re: Disney Theme Song Takeover
Thinkerbelle 22.07.19 16:30 41 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.