tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Zeichentrickfilm mit Mädchen, Maler und Geiger
geschrieben von: Cocolini, 19.05.19 20:58
Ich suche schon lange einen alten Zeichentrickfilm, den ich als Kind oft gesehen habe. (vor 15 Jahren ca.)

Hier ist das woran ich mich zu erinnern glaube:

Der Film beginnt mit einem Waisenmädchen bei einem gemeinen Herren. Dieser verliert seinen Ring, er kullert zum Mädchen und sie betrachtet ihn. Er schimmert wunderschön in allen Farben. Daraufhin beschuldigt der Mann sie als Diebin und sie flieht.

Im Wald begegnet sie irgendwie zwei Männern, der eine kann mit seiner Geige Pflanzen wachsen lassen und der andere kann Dinge malen, die dann echt werden.
Er malt ihnen ein Haus in eine Felswand.

Ich hoffe wirklich, dass irgendjemand diesen Film kennt. Schonmal Danke im Voraus fürs lesen!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Zeichentrickfilm mit Mädchen, Maler und Geiger
Cocolini 19.05.19 20:58 681 
  Re: Suche Zeichentrickfilm mit Mädchen, Maler und Geiger
MattyXB 20.05.19 17:13 296 
  Re: Suche Zeichentrickfilm mit Mädchen, Maler und Geiger
Cocolini 21.05.19 13:25 401 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.