tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke" / "Dr. Seuss' How the Grinch stole Christmas" USA 1966
geschrieben von: ryanair, 27.11.18 22:28
Im Netz gibt es eine deutsche Version dieses Films, da habe ich eben mal kurz reingehört.

Ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, zumal die Tonqualität ziemlich bescheiden ist, aber so wie sich das für mich anhört, müsste es eine Synchro aus den 70ern oder 80ern sein. Neben Wolfgang Völz ist ja auch noch Wilfried Herbst als Erzähler zu hören und meiner Meinung nach, klingen die beiden da noch verhältnismäßig jung. Wenn die Synchro von 2001 wäre, müssten sie etwas älter klingen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke" / "Dr. Seuss' How the Grinch stole …
James Finlaysons Assistent 27.11.18 10:24 969 
  Re: "Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke" / "Dr. Seuss' How the Grinch stole …
ryanair 27.11.18 22:28 351 
  Re: "Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke" / "Dr. Seuss' How the Grinch stole …
James Finlaysons Assistent 28.11.18 15:20 496 
  Re: "Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke" / "Dr. Seuss' How the Grinch stole …
xy 28.11.18 21:52 281 
  Re: "Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke" / "Dr. Seuss' How the Grinch stole …
xy 02.02.19 01:57 437 
  Re: "Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke" / "Dr. Seuss' How the Grinch stole …
ryanair 29.11.18 00:55 286 
  Re: "Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke" / "Dr. Seuss' How the Grinch stole …
xy 29.11.18 01:33 325 
  Re: "Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke" / "Dr. Seuss' How the Grinch stole …
ryanair 29.11.18 08:31 272 
  Re: "Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke" / "Dr. Seuss' How the Grinch stole …
James Finlaysons Assistent 29.11.18 23:58 313 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.