tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Naruto Shippuden": ProSieben Maxx kündigt letzte 77 Folgen an
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.10.18 13:48
ProSieben Maxx hat definitiv ein Herz für Anime-Fans: Nachdem noch ab dieser Woche nach langer Wartezeit neue Folgen von "Detektiv Conan" gezeigt werden (TV Wunschliste berichtete), hat der Sender nun ein weiteres Highlight angekündigt: In einem Monat beginnt ProSieben Maxx nämlich mit der deutschen Erstausstrahlung der noch ausstehenden Folgen von "Naruto Shippuden". Die finalen 77 Folgen der langjährigen Animeserie, also die Episoden 424 bis 500 aus den Staffeln 20 und 21, sind ab dem 19. November montags bis freitags um 17.30 Uhr jeweils im Doppelpack zu sehen.

Und darum geht es im letzten Kapitel: Eine Allianz aus den großen Ninjadörfern zog in den Krieg gegen Madara. Er und seine wenigen Untergebenen dezimierte die Kämpfer. Jeder noch so kleine Sieg gegen ihn entpuppte sich als Teil seines seit Jahrhunderten geschmiedeten Plans. Selbst als Obito gegen Madara rebellierte, warf ihn dies lediglich für kurze Zeit zurück. Der große Krieg der Shinobi läuft schlecht.

Auf dem verwüsteten Schlachtfeld stehen nur noch wenige Kämpfer - darunter Naruto, Sasuke und Sakura -, als Madara die Endphase seines großen Planes einläutet. Können sie seinem "unendlichen Traum" entkommen und welche Zukunft hat die Welt der Shinobi? Die finalen Folgen von "Naruto Shippuden" sollen endlich alle Hintergründe von Madaras großen Plan erklären - und lassen den großen Krieg der Shinobi in einem furiosen Duell enden.

16.10.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TV Tokyo


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Naruto Shippuden": ProSieben Maxx kündigt letzte 77 Folgen an
TV Wunschliste 16.10.18 13:48 128 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.