tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Neuer Trailer für "Star Wars: Resistance"
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.09.18 15:19
In den USA feiert am 7. Oktober 2018 die neue Animationsserie "Star Wars: Resistance" in den USA Premiere. Dazu wurde von Seiten Lucasfilms nun ein ausführlicher Trailer veröffentlicht, nachdem zuvor die "Arbeitskollegen" von Hauptfigur Kazuda "Kaz" Xiono bei seiner Undercovermission (TV Wunschliste berichtete) sowie seine späteren Pilotenkollegen, die Aces (TV Wunschliste berichtete), in Hintergrund-Videos vorgestellt wurden.

In Deutschland wird die neue Serie ab dem 13. Oktober bei Disney XD im Pay-TV gezeigt. Zum Auftakt gibt es dann eine Doppelfolge ab 9.30 Uhr. Nachfolgend gibt es wöchentlich samstags um 9.30 Uhr eine neue Folge als Deutschlandpremiere.

Der neue Trailer deutet die Rahmenhandlung der Serie an, die einige Jahre vor der Handlung von "Star Wars VII: Das Erwachen der Macht" spielt: Der junge Kaz fällt dem Rebellen-Piloten Poe Dameron auf und wird schließlich von ihm und Leia Organa mit einer Undercovermission betraut. Kaz soll auf der abgelegenen, unabhängigen Versorgungsstation Colossus ermitteln, wer zu den "Guten" hält und welche Verbindungen die noch mysteriöse Erste Ordnung dort hat.

Dazu wird Kaz bei einem alten Kumpel von Poe untergebracht, Jarek Yeager - der war früher selbst Pilot bei den Rebellen, als die das Imperium besiegt hatten, nun will er aber nicht wirklich was mit der Politik zu tun haben. Zusammen mit BB-8 soll Kaz in Yeagers Werkstatt arbeiten.

Schnell kommt Kaz aber auch mit den Aces in Kontakt, vier Piloten, die mit ihren Jägern die Sicherheit von Colossus sicherstellen sollen. Wenn es nichts zu tun gibt, liefern sie sich aber auch gerne Rennen. Zügig kann Kaz an einem Rennen teilnehmen und sein Talent beweisen. Allerdings ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Der neue Trailer gewährt dazu einige weitere Einblicke. Die im Hintergrund schwelende Gefahr von Starkiller Base wird angerissen. Ein rätselhafter roter Stormtrooper mit seinem ebenso roten, besonderen Tie-Fighter wird eine Rolle spielen. Auch die zuvor angekündigte Captain Phasma hat eine Auftritt. Der Leiter von Colossus bringt vor, dass die Piraten im Umfeld der Station zuletzt stärker ausgestattet erscheinen: hier ist vermutlich ein Ansatzpunkt für Kaz' Spionageeinsatz.

Daneben gibt es aber auch zahlreiche Sequenzen, die Raumjäger im Einsatz oder bei den Rennen zeigen oder schlaglichtartig die Personen im Umfeld von Kaz beleuchten.

Extended Sneak Peek zu "Star Wars: Resistance"

28.09.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Lucasfilm Ltd


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neuer Trailer für "Star Wars: Resistance"
TV Wunschliste 28.09.18 15:19 175 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.