tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
geschrieben von: Mr.Silver, 06.09.18 14:52
und warum ist die Welt rund, man weiß es nicht. Pokemon ist die beste Geldmaschine
die Bandai hat und die Kinder und Eltern merken es nicht wie sie gemolken werden.
Wenn sehe was gerade wieder so in Japan auf den Markt kommt von dem der deutsche
so garnichts mitbekommt. Eas soll so toll sein, ich schaue ja sehr Animes, aber dieses
und alle die ähnlich sind nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
TV Wunschliste 30.08.18 12:15 1014 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
Roy Kabel 05.09.18 10:39 639 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
Mr.Silver 06.09.18 14:52 614 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.