tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Charlie Brown (Original) auf Nickelodeon, 18.05.2018
geschrieben von: Helmprobst, 17.05.18 17:33
Ziemlich überraschend hat NICKELODEON für morgen, 20:15 Uhr, die Ausstrahlung von "Lauf um dein Leben, Charlie Brown" (der dritte Original-Kinofilm mit den Peanuts von 1977) angekündigt.

Das überrascht mich sehr, weil der Film erstens seit 15 Jahren nicht mehr im Free-Tv zu sehen war und ältere Produktionen wie diese ja so absolut gar nicht ins sonstige Nickelodeon-Programm passen...

Weiss jemand die Hintergründe und hat eine Idee, ob vielleicht die Chance besteht, auch die weiteren Filme dort zu sehen zu bekommen? Insbesondere "Gute Reise, Charlie Brown (und komm ja nicht wieder zurück)" würde mich noch interessieren.

Bin mal gespannt, wie die Qualität der Ausstrahlung morgen sein wird. Bitte allen weitersagen, damit zumindest schon mal die Quote stimmt!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Charlie Brown (Original) auf Nickelodeon, 18.05.2018
Helmprobst 17.05.18 17:33 564 
  Re: Charlie Brown (Original) auf Nickelodeon, 18.05.2018
seventy 18.05.18 08:16 281 
  Re: Charlie Brown (Original) auf Nickelodeon, 18.05.2018
Blitzbirne 18.05.18 16:13 334 
  Re: Charlie Brown (Original) auf Nickelodeon, 18.05.2018
Helmprobst 24.05.18 12:05 206 
  Re: Charlie Brown (Original) auf Nickelodeon, 18.05.2018
Blitzbirne 24.05.18 15:16 254 
  Re: Charlie Brown (Original) auf Nickelodeon, 18.05.2018
Helmprobst 13.10.18 18:40 126 
  Re: Charlie Brown auf Nickelodeon, 13.10.2018
Blitzbirne 14.10.18 14:32 122 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.