tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Trolljäger": Emile Hirsch übernimmt in Staffel drei für verstorbenen Anton Yelchin
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.04.18 14:34
Die dritte und letzte Staffel der Netflix-Animationsserie "Trolljäger" hat drei Neuzugänge zu vermelden. Emile Hirsch ("Into the Wild") tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Anton Yelchin und wird fortan dem Protagonisten Jim Lake, Jr. seine Stimme leihen. Ebenfalls neu mit dabei sind "Orphan Black"-Veteranin Tatiana Maslany und Diego Luna ("Rogue One").

Anton Yelchin hatte laut Deadline bereits einen großen Teil seiner Arbeit an der dritten Staffel von "Trolljäger" abgeschlossen, als er im Juni 2016 durch einen Unfall ums Leben kam. Der Wechsel von Jim Lakes Stimme zu der von Emile Hirsch wird nun in die Handlung der neuen Episoden eingebaut, sodass Yelchins Einsatz als Sprecher soweit möglich erhalten bleibt. Serienschöpfer Guillermo del Toro hatte bereits angedeutet, dass es in der Handlung einen Punkt gäbe, wo eine Veränderung der stimme des Protagonisten "organisch" passen könnte. Hirsch war laut Deadline ein guter Freund von Yelchin und ist bekannt durch Filme wie "Into the Wild", "Milk" und "Savages".

Tatiana Maslany und Diego Luna leihen ihre Stimmen Aja und Krel, zwei geheimnisvollen neuen Studenten, die in den Kampf der Trolljäger gegen Morgana ("Game of Thrones"-Star Lena Headey) verwickelt werden. Aja und Krel werden auch in dem neuen "Tales of Arcadia"-Ableger "3 Below" auftauchen, erneut gesprochen von Maslany und Luna. Die Serie wird noch in diesem Jahr auf Netflix Premiere feiern (TV Wunschliste berichtete).

Tatiana Maslany spielte fünf Staffeln lang ihre Mehrfach-Hauptrolle als Sarah Manning und ihre Klon-Schwestern in "Oprhan Black". Außerdem war sie als Sister Meir in "Die Tore der Welt" zu sehen. Diego Luna wurde weltweit bekannt als Cassian Andor in "Rogue One: A Star Wars Story". Demnächst wirkt er außerdem in der vierten Staffel von "Narcos" mit .

Die dritte und letzte Staffel von "Trolljäger" feiert am 25. Mai auf Netflix Premiere (TV Wunschliste berichtete).

27.04.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Soda Pictures/BBC America


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Trolljäger": Emile Hirsch übernimmt in Staffel drei für verstorbenen Anton Yelchin
TV Wunschliste 27.04.18 14:34 761 
  Re: "Trolljäger": Emile Hirsch übernimmt in Staffel drei für verstorbenen Anton Yelchin
GerneGucker 28.04.18 14:59 506 
  Re: "Trolljäger": Emile Hirsch übernimmt in Staffel drei für verstorbenen Anton Yelchin
Maxedl 28.04.18 22:58 668 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.