|
Popeye im ZDF
Über keine Zeichentrickzusammenstellung vom ZDF ist
heute so wenig bekannt wie über die Serie "Popeye, ein Seemann ohne Furcht und Adel". Ich kenne auch den Vorspann nicht, sondern nur die einzelnen Cartoons, wie sie dann von der ARD in "Die Trickfilmschau", "Cartoons im Ersten", "Tom, Jerry & Co." usw. gezeigt wurden. (hoffe ja so sehr, dass es mal wieder solche Zusammenstellungen in den Öffentlich-Rechtlichen gibt, die Synchronisationen sind einfach wunderbar.) Das Titellied ist erst vor ein paar Jahren wieder aufgetaucht, man hat es für diverse Serien-Musiken-CDs und "On Demand"-Angebote wieder aus irgendeinem Archiv hervorgeholt. Das von "KITWALKERaliasPHANTOM" verlinkte Video gab es so natürlich nie, jemand hat das Titellied über den Vorspann einer späteren Fernsehproduktion gelegt. Nun interessiert es mich doch sehr, ob dort auch Folgen in schwarz-weiß gezeigt wurden, alle Wiederholungen der Einzelcartoons in der ARD bestanden aus Cartoons von den "Famous Studios", die ab November 1943 in Farbe produziert wurden. Und nochmal zu deinen "Super 8" Filmen, Seventy: Du hast aber nicht vor, die Originaltonspur durch eine deutsche Synchro zu überspielen??? Und - du hast eine PN von mir 2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.18 20:14.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|