tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Serie/ Film aus den 80-ern(??) mit rosa 6-beinigem Tier
geschrieben von: romoku, 15.01.18 08:56
Hallo,
ich suche einen Film oder Miniserie aus den 80-ern (??). Ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern... So gab es ein rosa-farbenes Tier mit sechs Beinen, das ein kleiner Junge ritt. Das Tier hat Flöten-ähnliche Laute von sich gegeben. In einer Höhle mit Tentakeln wurde es gefressen und der Junge verletzt.
Dann gibt es noch einen alten Mann, der früher der kleine Junge war und jetzt eine Metalplatte im Kopf hat.
Das ganze Ding ist SF und spielt auf einem anderen Planeten oder in einer anderen Realität.
Ich weiss, das ist alles nicht viel, aber vielleicht hat ja einer eine Idee...: )

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie/ Film aus den 80-ern(??) mit rosa 6-beinigem Tier
romoku 15.01.18 08:56 784 
  Re: Serie/ Film aus den 80-ern(??) mit rosa 6-beinigem Tier
M.D.Krauser 15.01.18 13:15 293 
  Re: Serie/ Film aus den 80-ern(??) mit rosa 6-beinigem Tier
Maxedl 15.01.18 19:01 297 
  Re: Serie/ Film aus den 80-ern(??) mit rosa 6-beinigem Tier
romoku 16.01.18 14:06 455 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.