tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche skurillen Film
geschrieben von: Dioxyd, 02.01.18 19:39
Hallo ich suche einen alten Kurz?film warscheinlich imStile der "Fürchterliche Freunde" Serie..
Könnte auch aus Spaß am ... sein

Der Film kam Ende 80er Anfang 90er auf ARD oder ZDF
Inhalt war: Ein Junge geht mit seinem Hund spazieren, beiden erleiden einen Unfall und man entschließt sich, beide zusammenzunähen!

Nun hat man einen Jungen mit Hundekopf (Ich meiner später ist er Lord? Er trägt auf jeden Fall ein Monokel.,..)

Hoffe es erinnert sich jemand daran, versuche schon seid Jahren diesen Film zu ergooglen
Es kommt mir so vor, als hätte es den Film nie gegeben, oder ihn hat außer mir niemand je gesehen.

Danke :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche skurillen Film
Dioxyd 02.01.18 19:39 944 
  Re: Suche skurillen Film
Stalag13 04.01.18 03:32 411 
  Re: Suche skurillen Film
Stalag13 04.01.18 03:53 338 
  Re: Suche skurillen Film
Stalag13 04.01.18 03:55 368 
  Re: Suche skurillen Film
Dioxyd 16.01.18 17:05 434 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.