tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Simpsonspedia
geschrieben von: chrisquito, 11.12.17 19:59
hallo,


kennt jemand dieses wiki oder arbeitet vielleicht sogar mit?
Was ich nicht verstehe: Man sieht meist recht wenig an Infos, aber wenn man z.B. Charaktere anklickt, sieht man Bilder der Beteiligten - warum sieht man die nicht sofort auf der Hauptseite? Zu aufwändig für die Bildschirmdarstellung?
Würde ja gerne den einen oder anderen Beitrag verfassen, aber nicht für einen virtuellen Mülleimer, der nicht aktualisiert wird ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Simpsonspedia
chrisquito 11.12.17 19:59 875 
  Re: Simpsonspedia
Snake Plissken 11.12.17 23:08 288 
  Re: Simpsonspedia
chrisquito 11.12.17 23:24 265 
  Re: Simpsonspedia
4077hawkeye 11.12.17 23:27 303 
  Re: Simpsonspedia
Dre 25.12.17 20:17 536 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.