tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Pumuckl und das Spanferkelessen - Frage
geschrieben von: TaperJeanGirl, 20.11.17 10:35
Hallo ihr!

Ich bin ein großer Pumucklfan und freue mich sehr, dass die Folgen alle auf youtube zu finden sind.
Gestern Nachmittag hatte ich beim Kochen mal wieder Lust, nebenher zu gucken und mich für den Pilotfilm entschieden, der unter diesem Link zu finden ist:

[www.youtube.com]

Dieser Film geht in die Folge "Das Spanferkelessen" über. Was mir aufgefallen ist: Offensichtlich gibt es vom "Spanferkelessen" 2 Versionen, diese, die an den Film anknüpft und diese hier: [www.youtube.com]

Als Pumuckl das Radio anschaltet und laut mitsingt, verschaffen sich die Nachbarn mit Hilfe der Hausmeisterin Frau Eichinger Zutritt zu Meister Eders Wohnung. Jedoch werden die Nachbarn in den beiden Verisonen von unterschiedlichen Schauspielern dargestellt (vgl. Pilotfilm 1:09:18 und Serie 11:56). Weiß jemand, wie es dazu kam?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pumuckl und das Spanferkelessen - Frage
TaperJeanGirl 20.11.17 10:35 593 
  Re: Pumuckl und das Spanferkelessen - Frage
Touch-Down 20.11.17 10:42 173 
  Re: Pumuckl und das Spanferkelessen - Frage
TaperJeanGirl 20.11.17 11:24 160 
  Re: Pumuckl und das Spanferkelessen - Frage
Alvine 20.11.17 10:51 161 
  Re: Pumuckl und das Spanferkelessen - Frage
TaperJeanGirl 20.11.17 11:24 144 
  Re: Pumuckl und das Spanferkelessen - Frage
Alvine 20.11.17 11:33 166 
  Re: Pumuckl und das Spanferkelessen - Frage
andreas_n 20.11.17 17:23 267 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.