tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche ein Comic LTB eventuell Schatzsuche mit Kreisel und Tänzern (Erledigt)
geschrieben von: MattyXB, 28.10.17 23:07
Ok, kein Zeichentrickfilm oder Serie, aber ich bin sonst in keinem Comic Forum so unterwegs, deshalb versuch ich es hier mal.
Bin gerade in Comic Nostalgie, welche ich so als Kind gelesen hatte und da fällt mir eins nur so mit einzelnen Bildern ein und ich finde den Titel nicht und auch nichts weiter sonst.

Hauptfigur weis ich auch nicht mehr genau, entweder Mickey oder Donald.
Geschichte war eine Art Schatzsuche durch die ganze Welt, wo die Figuren (wenn es Donald war mit Tick, Trick und Track, oder Mickey mit Goofy?) immer Hinweisen gefolgt sind.
Ein Hinweis weis ich noch ganz genau, ein kleiner Kreisel, welcher die Figuren wiederrum zu irgendwelchen Tänzerinnen führte in ein anderes Land, die sich laufend drehten. Die auf einer Theaterbühne tanzten. Und eventuell schlief dann die Hauptfigur ein und wachte nach der Vorstellung wieder auf. Da bin ich aber nicht ganz sicher.
Wenn es aus einem LTB war, dann im Zeitraum LTB 110 - 250 höchstens denke ich.

Nur Hinweis: Kreisel führt zu kreisenden (sich drehenden) Tänzerinnen auf einer Theaterbühne. Da bin ich mir 100% sicher.

Ausschließen kann ich folgende Geschichten, kam kein Kreisel vor, aber eine Art Schatzsuche:
LTB 121 - Das Erbe des Boy Bongo
Picasso-Raub in Barcelona
Aber in diese Richtungen ging es glaube ich. Hinweise und Schatzsuche durch die Welt

Würde mich freuen wenn jemand den Titel weis, oder sogar sagen kann in welcher Ausgabe ich den finden kann.

PS: Ohh mein Fehler, war ja doch " Das Erbe des Boy Bongo". Habs nur überschlagen als ich es das erste mal durchblätterte. Hat sich damit Erledigt, kann den Beitrag wohl leider nicht löschen.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.17 23:15.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche ein Comic LTB eventuell Schatzsuche mit Kreisel und Tänzern (Erledigt)
MattyXB 28.10.17 23:07 1454 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.