tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Magier als Hauptcharakter
geschrieben von: Sarifan, 17.10.17 19:17
Hallo!

Ich suche eine Zeichentrickserie (aus dem Jahr 1980 bis 1990 vielleicht)
in der die Hauptfigur ein Magier / Zauberer ist.

Der hatte schwarze Haare und vielleicht einen Schnauzbart ... Immer schwarz gekleidet und eine Art Gehstock mit Kugel? mit dem er auch zaubern konnte, meine ich mich zu erinnern.

Kann sein, dass da noch andere Personen waren, die zu ihm gehört haben (Verwandte, Polizisten), aber er war die Hauptperson - ich denke, es war nicht 'Defenders of the Earth' ;)

Er hat in einem großen Haus oder Villa gewohnt, weil er auch sehr viel Geld hatte ...

Ich weiss, die Infos sind etwas dürftig, aber vielleicht kann sich ja jemand hier erinnern und helfen!

Danke schon Mal an alle :D

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Magier als Hauptcharakter
Sarifan 17.10.17 19:17 758 
  Re: Magier als Hauptcharakter
Maxedl 18.10.17 16:15 194 
  Re: Magier als Hauptcharakter
Sarifan 19.10.17 18:45 141 
  Re: Magier als Hauptcharakter [GELÖST]
Sarifan 19.10.17 18:47 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.