tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Kimba - Der weiße Löwe erscheint auf Blu-ray komplett und Serie 2 auf DVD
geschrieben von: MattyXB, 25.08.17 08:50
Durch Zufall bei Amazon gestöbert und auch mal Kimba eingegeben. Und siehe da, "Kimba - Der weiße Löwe" erscheint erstmals komplett in 2 Boxen auf DVD und erstmals auf Blu-ray.

Laut einigen Webseiten sogar komplett. Jede Box jeweils 26 Folgen.
Allerdings frage ich mich dann, welche synchronisation draus sein wird, bzw. ob es eine komplett neue sein wird?

Denn in der ersten bekannten "Kimba - Der weiße Löwe" synchronisation fehlen ja 13- 14 Folgen (eine ist wohl später verloren gegangen) und dann sind die fehlenden später unter den Titel "Boubou, König der Tiere" im TV gelaufen, zusammen mit Teile der zweiten Serie.

Box 1 - Erscheinungstermin: 29. September 2017
Box 1 - Erscheinungstermin: 27. Oktober 2017

Ich hoffe dann mal auf die "original" synchronisationen. Also ca. 3/4 Kimba und ca. 1/4 Boubou. Neusynchronisationen würde ich nicht so toll finden. Ich könnte zu den synchros noch kein Hinweis finden.

PS: Passend dazu noch:
Der Löwenkönig - Boubou, König der Tiere - Gesamtausgabe
Erscheinungstermin: 24. November 2017

auf DVD, die zweite Serie zu Kimba. Welche in damals 23 Teile in der Serie Boubou bei waren und später alle 26 Teile auf Video und VCDs als "Der Löwenkönig" erschienen. Nun komplett in einer Box.

Und auch da wäre es interessant zu wissen, welche synchronisation drauf sein wird. Weil es von 23 der 26 Folgen zwei synchronisationen gibt. Entweder Boubou oder Leo der Löwenkönig. Toll wären ja beide synchronisationen, wo es die gibt.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.17 09:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kimba - Der weiße Löwe erscheint auf Blu-ray komplett und Serie 2 auf DVD
MattyXB 25.08.17 08:50 2193 
  Kimba, der weiße Löwe im Angebot
VolkerZockstein 18.08.21 18:43 492 
  Re: Kimba, der weiße Löwe im Angebot
Mr.Silver 18.08.21 20:53 370 
  Re: Kimba, der weiße Löwe im Angebot
VolkerZockstein 18.08.21 21:08 426 
  Re: Kimba, der weiße Löwe im Angebot
Mr.Silver 19.08.21 07:01 437 
  Re: Kimba, der weiße Löwe im Angebot
VolkerZockstein 21.08.21 18:41 356 
  Re: Kimba, der weiße Löwe im Angebot
Mr.Silver 22.08.21 09:19 367 
  Re: Kimba, der weiße Löwe im Angebot
VolkerZockstein 22.08.21 11:17 374 
  Re: Kimba, der weiße Löwe im Angebot
Mr.Silver 22.08.21 13:40 484 
  Re: Kimba - Der weiße Löwe erscheint auf Blu-ray komplett und Serie 2 auf DVD
Touch-Down 31.01.23 22:50 288 
  Re: Kimba - Der weiße Löwe erscheint auf Blu-ray komplett und Serie 2 auf DVD
Mr.Silver 01.02.23 19:29 297 
  Re: Kimba - Der weiße Löwe erscheint auf Blu-ray komplett und Serie 2 auf DVD
Norbert 01.02.23 22:02 274 
  Re: Kimba - Der weiße Löwe erscheint auf Blu-ray komplett und Serie 2 auf DVD
hasendasen 02.02.23 09:29 293 
  Re: Kimba - Der weiße Löwe erscheint auf Blu-ray komplett und Serie 2 auf DVD
Mr.Silver 02.02.23 19:18 289 
  Re: Kimba - Der weiße Löwe erscheint auf Blu-ray komplett und Serie 2 auf DVD
xy 05.02.23 17:01 330 
  Re: Kimba - Der weiße Löwe erscheint auf Blu-ray komplett und Serie 2 auf DVD
derinsider 09.02.23 20:29 374 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.