tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
geschrieben von: Shairap, 04.10.17 14:53
Ja stimmt, Krümel ist ein toller Sidekick und Kumpane für Nils. Das haben die Japaner genau richtig gemacht! Ohne Krümel ist es doch langweilig.

Ja die Schar ist einfach viel zu klein. Aber man wollte sich wohl nicht allzuviel Mühe machen, oder das Budget war zu klein um noch mehr Gänse zu animieren, schade.

Die alte Serie hat zu 50% vom genialen Svoboda-Soundtrack und den super Synchronstimmen gelebt. Die anderen 50% war die Story, der Charakter der Figuren, die tollen Zeichnungen und die sehr gelungene dichte Atmosphäre.

Die alte Nils Holgersson Zeichentrickserie hat mich den Tieren und Vögeln näher gebracht und ungeheuren Respekt eingeflöst wie noch keine andere Serie davor oder danach. Bei dem 3D-Remake kannst Du auch das vergessen.

Nunja, mal weiterschauen, wie sich die 3d-Serie machen wird (die weiteren neuen Episoden).



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.17 14:55.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
TV Wunschliste 22.08.17 19:00 1998 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
James Finlaysons Assistent 23.08.17 00:49 694 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
invwar 24.08.17 07:08 646 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Don (1977) 24.08.17 15:10 677 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Nenatty 24.08.17 20:48 677 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Roy Kabel 28.08.17 07:43 682 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Darkness 29.08.17 17:31 665 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Shairap 30.09.17 19:41 644 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
FamSchroeter99 02.10.17 14:12 1958 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Shairap 03.10.17 19:59 594 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
FamSchroeter99 03.10.17 20:36 769 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Shairap 04.10.17 14:53 833 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Shairap 04.10.17 14:53 526 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.