tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
geschrieben von: Shairap, 03.10.17 19:59
Danke für Deinen Bericht FamSchroeter99! Eine 4 für die ersten beiden Folgen? Da hätte ich schon eher eine 5 gegeben. Viel schlechter hätte es nicht werden können!

Die weiteren Folgen sind nicht ganz so hektisch, das lässt Hoffnung aufkommen, dass die Serie doch noch besser oder sogar gut wird und somit Schulnote 4 oder 3 erreicht wird (vielleicht sogar besser).

Aber an die 1+ mit Sternchen der Original-Nils-Holgersson Serie kommt meiner Meinung einfach nichts ran! Dabei bin ich mit Biene Maja und Tao Tao usw großgeworden in den 80ern und kannte Nils noch gar nicht, erst 2004 lernte ich die Serie kennen.

Bevor jemand sagt: Jaja, die Nostalgiker mit ihrer rosaroten Brille: Die Heidi 3D Serie haben wir uns auch angeschaut, und wir sagen, es ist gar nicht so schlecht! Sogar gut! Nicht so gut wie die Heidi 2D-Zeichentrickserie, klar, aber insgesamt doch recht gut gemacht. Nicht so hektisch, die Original-Titelmusik ist auch vorhanden nur modernisiert, usw.

Mit am meisten regt mich auf, dass die 3D-Gänseschar nur aus 5 Gänsen besteht. Wo sind die Ganter? Ist jetzt der Feminismus sogar bei den Kinder 3D Serien angekommen (Siehe Ghostbusters 3?) Fürchterlich !!! Gorgo wird dumm dargestellt (der peilt ja mal gar nix in der neuen Serie), und die weiteren männlichen Gänsecharaktere die da noch kommen werden, bestimmt auch. Und die weiblichen Gänse natürlich alles super intelligent. Natürlich sind Gänse sehr intelligente soziale Wesen (ich spreche aus jahrelanger Erfahrung), aber die Männchen also die Ganter eben auch ^^ :)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.17 20:01.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
TV Wunschliste 22.08.17 19:00 2003 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
James Finlaysons Assistent 23.08.17 00:49 697 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
invwar 24.08.17 07:08 649 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Don (1977) 24.08.17 15:10 681 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Nenatty 24.08.17 20:48 680 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Roy Kabel 28.08.17 07:43 685 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Darkness 29.08.17 17:31 667 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Shairap 30.09.17 19:41 646 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
FamSchroeter99 02.10.17 14:12 1961 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Shairap 03.10.17 19:59 598 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
FamSchroeter99 03.10.17 20:36 772 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Shairap 04.10.17 14:53 836 
  Re: "Nils Holgersson": CGI-Neuauflage startet im KiKA
Shairap 04.10.17 14:53 529 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.