tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Archer": ProSieben Fun bringt Animationscomedy zurück ins deutsche TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.08.17 05:14
"Archer" kehrt in Kürze ins deutsche Fernsehen zurück. Die vierte Staffel der erfolgreichen animierten Comedy von Adam Reed feiert ab dem 27. August ihre verspätete deutsche TV-Premiere auf dem Pay-TV-Sender. ProSieben Fun zeigt jeweils samstags ab 21.00 Uhr zwei Folgen am Stück.

In den Vereinigten Staaten liefen bereits acht Staffeln von "Archer", im deutschen Fernsehen waren hingegen bisher nur die ersten drei Staffeln auf Comedy Central zu sehen. Zuletzt wurden neue Folgen 2014 ausgestrahlt. Beim Streamingdienst Netflix sind hingegen alle bisherigen Staffeln verfügbar.

Im Mittelpunkt der Serie steht der Spion Sterling Malory Archer, der im Auftrag des 'International Secret Intelligence Service' (ISIS) unter der Führung seiner dominanten Mutter Malory als Agent tätig ist. Allerdings hat er mehr Glück als Verstand und schafft es nur deshalb immer wieder, aus brenzligen Situationen zu entkommen. Außerdem macht ihm seine verkorkste Beziehung zu seiner Ex-Freundin und Agentenkollegin Lana zu schaffen. "Archer" parodiert auf gelungene Art und Weise und durch starke Überzeichnung alle Klischees typischer Agentenserien.

"Archer" zählt zu den erfolgreichsten Comedyserien des US-Kabelfernsehens, besonders in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Serienschöpfer Adam Reed kündigte im vergangenen Jahr an, "Archer" voraussichtlich nach der zehnten Staffel zu beenden. Ursprünglich hatte er das Ende nach der achten Staffel anvisiert. Dann hatte er jedoch eine Idee, die ihm interessante Handlungsbögen für weitere Staffeln lieferte.

14.08.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: FX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Archer": ProSieben Fun bringt Animationscomedy zurück ins deutsche TV
TV Wunschliste 15.08.17 05:14 767 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.