tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Simpsons": 28. Staffel startet noch im August auf ProSieben
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.08.17 13:51
Schon bald gibt es endlich wieder Neues aus Springfield zu sehen: Ab dem 29. August ist Schluss mit der Wiederholungsschleife. ProSieben hat die Deutschlandpremiere der 28. Staffel der "Simpsons" angekündigt. Auf dem gewohnten Sendeplatz dienstags um 20.15 Uhr sind die ersten zehn neuen Folgen angekündigt.

Mit der 28. Staffel hat die langjährige Animationscomedy die 600-Folgen-Grenze durchbrochen. In der Jubiläums-Episode dürfen sich die Fans auf eine "Hunger Games"-Parodie freuen. Darüber hinaus gibt es zum ersten Mal eine einstündige Episode. In "The Great Phatsby" wird Mr. Burns - mal wieder - um sein Vermögen gebracht. Er will an seine "wilde Jugend" anzuknüpfen und kreuzt den Weg eines mysteriösen Musik-Moguls. Der schafft es, Burns aufs Kreuz zu legen und sich dessen gesamten Reichtum unter den Nagel zu reißen.

In der ersten neuen Episode "Springfield aus der Asche" wird Springfield Opfer eines schrecklichen Feuers, das die Stadt fast völlig verwüstet. Der Bürgermeister verspricht einen schnellen Wiederaufbau, allerdings ist nach einem Jahr ist immer noch nichts passiert. Daraufhin bittet Familie Simpson Mr. Burns um Geld für den Wiederaufbau. Er willigt ein, jedoch unter der Bedingung, dass er im neuen Freilufttheater eine Show inszenieren darf. Zur Regie-Assistentin wird Lisa, die schon bald hinter Burns' wahre Absichten kommt...

In den Vereinigten Staaten startet am 1. Oktober die 29. Staffel, eine 30. Staffel ist zudem schon beschlossene Sache. Damit werden die "Simpsons" zur langlebigsten fiktionalen Primetime-Serie des US-Fernsehens. Bis zum Ende der 30. Staffel kommt die gelbe Familie aus Springfield dann voraussichtlich auf stolze 669 Folgen. Im Verlauf der 28-jährigen Erfolgsgeschichte konnte die Serie unter anderem 32 Emmys und 34 Annie Awards einheimsen.

14.08.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: © 2016 - 2017 Fox and its related entities. All rights reserved.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Simpsons": 28. Staffel startet noch im August auf ProSieben
TV Wunschliste 14.08.17 13:51 1151 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.