tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Frage zu Alice im Wunderland
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 01.05.17 19:54
Wir hatten früher mal eine Videokassette von Alice im Wunderland, ein Zeichentrickfilm. Da war die Herzkönigin rank und schlank - weshalb es nicht die Disney-Version sein kann, da sie da rundlich ist. Hat jemand eine Ahnung, welche Version das gewesen sein könnte? Seltsamerweise kommen mir nämlich die Bilder der Disney-Version sehr bekannt vor und ich bilde mir auch ein, dass der Hutmacher auf unserer VHS genauso ausgesehen hat. Die Figuren müssen also sehr ähnlich gezeichnet worden sein. Welche Version könnte das sein? Danke schon mal ,-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu Alice im Wunderland
Anonymer Teilnehmer 01.05.17 19:54 1086 
  Re: Frage zu Alice im Wunderland
seventy 02.05.17 10:15 716 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.